Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Mord

25 Jahre Knast für Hans Reiser

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hans Reiser, der Entwickler des ReiserFS-Dateisystems, muss für 25 Jahre ins Gefängnis. Er soll seine Frau umgebracht haben.

Dem Bericht bei Golem nach, der sich auf Wired beruft, soll Reiser ein ziemlich kaputter Freak sein. Offenbar verstrickte er sich in seltsamen Aussagen und wirkte insgesamt unglaubwürdig.

Quelle: Golem

bei Antwort benachrichtigen
Thovan jueki „So verbissen hab ich das garnicht gesehen, thovan. Ich meinte da nur ein...“
Optionen

OK, dann habe ich das falsch und als ungerechtfertigte Kritik aufgefasst und nehme natürlich persönliche Bezüge zu Dir gerne zurück, lasse das Posting oben aber unverändert so stehen um keine "Vergangenheitsfälschung" zu begehen.
Vielleicht liest es sich ja noch jemand durch und nimmt es sich als berechtigte und konstruktive Kritik zu Herzen.

bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki