Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.850 Beiträge

News: Mord

25 Jahre Knast für Hans Reiser

Redaktion / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hans Reiser, der Entwickler des ReiserFS-Dateisystems, muss für 25 Jahre ins Gefängnis. Er soll seine Frau umgebracht haben.

Dem Bericht bei Golem nach, der sich auf Wired beruft, soll Reiser ein ziemlich kaputter Freak sein. Offenbar verstrickte er sich in seltsamen Aussagen und wirkte insgesamt unglaubwürdig.

Quelle: Golem

bei Antwort benachrichtigen
Thovan Tommy22 „Weder Hans Reiser moch das ReiserFS-System sagen mir etwas...“
Optionen
Weder Hans Reiser moch das ReiserFS-System sagen mir etwas...

Diese Aussage erinnert mich an einen Sack Nahrungsmittel der in einem asiatischen Land, seine Position/Lage veränderte. ;)

Wie wäre es denn, wenn Du anstelle Dein Unwissen allen Interessierten und Nicht-Interessierten kund zu tun, Dich einfach mal informiert hättest?

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Reiser_%28Entwickler%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Reiser_File_System
bei Antwort benachrichtigen
Danke! Jürgen jueki