Die Wohnung muss nicht mehr betreten werden, um die Schnüffelsoftware zu installieren. Sollen wir das jetzt selber machen ???
Sollen hier wirklich Top Gauner und Top Terroristen ausgespäht werden und nicht das "aufmüpfige" Volk, dann müsste das BKA oder wer auch immer ja wesentlich besser sein als diese, um denen die virtuellen Wanzen unterzujubeln?
Wer's glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.
http://www.tagesschau.de/inland/onlinedurchsuchungen10.html
