Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

Schäuble und Zypries sind sich einig, na dann...

REPI / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Wohnung muss nicht mehr betreten werden, um die Schnüffelsoftware zu installieren. Sollen wir das jetzt selber machen ???
Sollen hier wirklich Top Gauner und Top Terroristen ausgespäht werden und nicht das "aufmüpfige" Volk, dann müsste das BKA oder wer auch immer ja wesentlich besser sein als diese, um denen die virtuellen Wanzen unterzujubeln?

Wer's glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.


http://www.tagesschau.de/inland/onlinedurchsuchungen10.html

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
libertè REPI „Hallo Liberté, naja, ich spreche nicht von Dir und mir, sondern von Verbrecher-...“
Optionen

Hallo repi,
von uns und einigen auf Nickles wollte ich auch nicht sprechen. (wer sich jetzt angesprochen fühlt?)

>mit dem Knoffhoff der CIA oder der NSA. Terroristen, wie geistig verwirrte, die im Moscheen oder UNI`s angeworben werden reicht das doch vollkommen.

Ich hoffe das die Zuständigen Ämter das jeweilige Gefahrenpotential einschätzen können..


Gruß
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen