Die Wohnung muss nicht mehr betreten werden, um die Schnüffelsoftware zu installieren. Sollen wir das jetzt selber machen ???
Sollen hier wirklich Top Gauner und Top Terroristen ausgespäht werden und nicht das "aufmüpfige" Volk, dann müsste das BKA oder wer auch immer ja wesentlich besser sein als diese, um denen die virtuellen Wanzen unterzujubeln?
Wer's glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.
http://www.tagesschau.de/inland/onlinedurchsuchungen10.html
Off Topic 20.389 Themen, 226.355 Beiträge
Hoffnung ist wohl das einzige, was man bei einem natürlichen Tot mit ins Grab nimmt..
Wohl noch nichts davon gehört:
Die Hoffnung stirbt zuletzt... *grins*
Aber was anderes, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann:
Dass Terroristen immer über so super Kenntnisse verfügen sollen, dass man ihnen mit Online-Spionage sowieso nicht beikommen könne...
Ich verstehe ja das Ungemach über diese Online-Durchsuchung und bin selber überhaupt nicht damit einverstanden.
Aber dieses Argument hat mich nun wirklich nie überzeugt und wird für meinen Geschmack viel zu reflexhaft wie ein "Argument" eingesetzt.
Wenn ich die Struktur der Al Quaida richtig verstanden habe, sind sie in ihren Zellen sehr un-strukturiert und unabhängig und überhaupt nicht als straff durchstrukturierter Verein zu sehen.
Da würde es mich mehr als nur wundern, wenn dieser loser Verband aus vielen Zellen sich auf eine einheitliche und kaum zu ermittelnde Weise im Netz austauschen würde.
Gruß
Shrek3
Wohl noch nichts davon gehört:
Die Hoffnung stirbt zuletzt... *grins*
Aber was anderes, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann:
Dass Terroristen immer über so super Kenntnisse verfügen sollen, dass man ihnen mit Online-Spionage sowieso nicht beikommen könne...
Ich verstehe ja das Ungemach über diese Online-Durchsuchung und bin selber überhaupt nicht damit einverstanden.
Aber dieses Argument hat mich nun wirklich nie überzeugt und wird für meinen Geschmack viel zu reflexhaft wie ein "Argument" eingesetzt.
Wenn ich die Struktur der Al Quaida richtig verstanden habe, sind sie in ihren Zellen sehr un-strukturiert und unabhängig und überhaupt nicht als straff durchstrukturierter Verein zu sehen.
Da würde es mich mehr als nur wundern, wenn dieser loser Verband aus vielen Zellen sich auf eine einheitliche und kaum zu ermittelnde Weise im Netz austauschen würde.
Gruß
Shrek3
