Die Wohnung muss nicht mehr betreten werden, um die Schnüffelsoftware zu installieren. Sollen wir das jetzt selber machen ???
Sollen hier wirklich Top Gauner und Top Terroristen ausgespäht werden und nicht das "aufmüpfige" Volk, dann müsste das BKA oder wer auch immer ja wesentlich besser sein als diese, um denen die virtuellen Wanzen unterzujubeln?
Wer's glaubt wird seelig, wer nicht, kommt auch in den Himmel.
http://www.tagesschau.de/inland/onlinedurchsuchungen10.html
Off Topic 20.125 Themen, 223.279 Beiträge
Hoffnung ist wohl das einzige, was man bei einem natürlichen Tot mit ins Grab nimmt..
ist aber von mir und keinem Philosophen etc.
CU
Liberté
;~)
