Allgemeines 21.922 Themen, 147.266 Beiträge

News: Totalüberwachung

Musikindustrie soll Zugriff auf Kommunikationsdaten haben

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

So wie es aussieht, wird am Freitag endgültig die Knarre abgedrückt: Die Kommunikationsdaten sollen dann von der Musikindustrie direkt zur Verfolgung von Filesharern genutzt werden. Dabei handelt jeder Filesharer gewerblich, weil er sich durch das Saugen einen finanziellen Vorteil verschafft.

Am kommenden Freitag, dem 11. April 2008, wird der Bundestag über diesen Entwurf abstimmen.

Quelle: Golem

bei Antwort benachrichtigen
Eben - . CU, Z. Zaphod
spohrpc Olaf19 „Bevor hier gleich das große allgemeine Gezeter losgeht...“
Optionen

Stück für Stück kommt man sich näher. Wir hatten die Firma "Horch und Guck" mit ihren "IM". Das Netzt von heute hat uns und macht alles möglich. Damals waren es kilometer lange Aktenordner. Heute sind es nette blanke Scheiben. Auf Knopfdruck bist Du völlig aus Glas. Ein Schelm oder ein Narr, der dies vernietlicht .
Trotzdem Kopf hoch und Augen '(Ohren) auf. Nur aufgepaßt, dass nicht irgendeine Äußerung von Euch, sei sie noch so klein, auf einer derartigen Scheibe steht und den besten Freund Schaden kann.
mfg
spohrpc

bei Antwort benachrichtigen
Not Found Olaf19
Not Found bmu
*LOL* BMU! libertè
*LOL* BMU! bmu