Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

News: Totalüberwachung

Musikindustrie soll Zugriff auf Kommunikationsdaten haben

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

So wie es aussieht, wird am Freitag endgültig die Knarre abgedrückt: Die Kommunikationsdaten sollen dann von der Musikindustrie direkt zur Verfolgung von Filesharern genutzt werden. Dabei handelt jeder Filesharer gewerblich, weil er sich durch das Saugen einen finanziellen Vorteil verschafft.

Am kommenden Freitag, dem 11. April 2008, wird der Bundestag über diesen Entwurf abstimmen.

Quelle: Golem

bei Antwort benachrichtigen
Eben - . CU, Z. Zaphod
mike_2006 Olaf19 „Du weißt aber, dass keine Gespräche aufgezeichnet werden, sondern...“
Optionen


Achso... Stimmt... Aber was für einen Sinn hat das?
Was nützt die Info, dass ich, nachdem ich LimeWire und Rapidshare bemüht habe meine Oma anrufe?
LoL :D

MfG,
Michael
bei Antwort benachrichtigen
Not Found Olaf19
Not Found bmu
*LOL* BMU! libertè
*LOL* BMU! bmu