Allgemeines 21.957 Themen, 147.980 Beiträge

News: Totalüberwachung

Musikindustrie soll Zugriff auf Kommunikationsdaten haben

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

So wie es aussieht, wird am Freitag endgültig die Knarre abgedrückt: Die Kommunikationsdaten sollen dann von der Musikindustrie direkt zur Verfolgung von Filesharern genutzt werden. Dabei handelt jeder Filesharer gewerblich, weil er sich durch das Saugen einen finanziellen Vorteil verschafft.

Am kommenden Freitag, dem 11. April 2008, wird der Bundestag über diesen Entwurf abstimmen.

Quelle: Golem

bei Antwort benachrichtigen
Eben - . CU, Z. Zaphod
Xdata olliver1977 „ Du könntest ihr ja telefonisch mitgeteilt haben das du grad die Tolle neue...“
Optionen

Man kann es doch ruhig aussprechen, da wurde sehr wirkungsvolle Polemik gegen die Linke gemacht.
Die neuerlichen Äußerungen von Sarrazin zeigen doch sonnenklar: Die SPD ist als Volkspartei mause, tot, vorbei...
CDU -Traufe, FDP Wasserfall (für nicht Unternehmer). Obwohl noch ein Rest Gegner des Kontrollstaates bei der FDP sein sollen.
Angst vorm Überwachungsstaat, -- den haben wir ja bald.

Mit Montagsdemonstrationen oder ähnlichem wird man die Machtsicheren großen Parteien in ihrem permanenten
Rechteabbau nicht stoppen.

Der Mi eine solche Macht zu geben, die vorher selbst Staatliche Behörden nicht hatten, das darf man nicht unterschätzen.
Was kommt als Nächstes? Fußfallen mit eingebautem Mikrofon - als Pflicht für jeden um zu konntrollieren ob nicht
unfreie Musik gehört wird?

bei Antwort benachrichtigen
Not Found Olaf19
Not Found bmu
*LOL* BMU! libertè
*LOL* BMU! bmu