Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Was könnte das für ein Tierchen sein?

Sovebämse / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit längerer Zeit sehe ich bei uns im Haus immer mal wieder solche Tierchen. Meist bewegen sie sich nicht, können sich aber auch mit ca. 0,5cm pro Sekunde fortbewegen. Sie sind etwa 2-3mm lang.

Hier ist ein Foto zu sehen (leider hab ich keine Nahvorsatzlinse), aber vielleicht kann jemand doch erahnen, worum es sich handeln könnte und vor allem, ob es sich dabei um Ungeziefer handelt.

http://img291.imageshack.us/my.php?image=tierchenjj8.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Oh-oh!!! Pumbo
neugrafik1 DannyCoburg „Phönix? Kanal Telemedial rules, schaue ich immer wieder mal, mit offenem Mund,...“
Optionen

habe es mir bei youtube angesehen, unglaublich.
die fließende krankenschwester hannelore", da ist ja alles klar.

bei Antwort benachrichtigen