Off Topic 20.156 Themen, 223.672 Beiträge

Was könnte das für ein Tierchen sein?

Sovebämse / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit längerer Zeit sehe ich bei uns im Haus immer mal wieder solche Tierchen. Meist bewegen sie sich nicht, können sich aber auch mit ca. 0,5cm pro Sekunde fortbewegen. Sie sind etwa 2-3mm lang.

Hier ist ein Foto zu sehen (leider hab ich keine Nahvorsatzlinse), aber vielleicht kann jemand doch erahnen, worum es sich handeln könnte und vor allem, ob es sich dabei um Ungeziefer handelt.

http://img291.imageshack.us/my.php?image=tierchenjj8.jpg

bei Antwort benachrichtigen
Oh-oh!!! Pumbo
DannyCoburg Flashbonn „Da hab ich aber ein schmerzloseres Rezept....morgens Phönix einschalten... da...“
Optionen

Phönix? Kanal Telemedial rules, schaue ich immer wieder mal, mit offenem Mund, weil ich es nicht glauben kann. So viel Stuß am laufenden Band ist aber auch unglaublich. Die trommeln immerzu und irgendwelche alten Weiber hopsen ungelenk herum, das da jemand drauf reinfallen kann, ist unglaublich.

http://www.youtube.com/watch?v=7gX8RCijh18&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk

bei Antwort benachrichtigen