Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

REPORT: Vorsicht - fauler Vista-Test im Umlauf

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist der vorhandene Rechner fit genug für Windows Vista? Welche Hardware-Aufrüstungen sind eventuell sinnvoll? Schnellerer Prozessor? Mehr Speicher? Neue Grafikkarte? Das sind Fragen, die derzeit viele quälen. Abhilfe schaffen kostenlose Diagnosetools mit denen sich die Vista-tauglichkeit eines Rechners checken lässt. Nickles.de hat aktuelle Test-Tools von Microsoft und ATI verglichen und ist zu einem peinlichen Ergebnis gelangt.

DerHG Redaktion „REPORT: Vorsicht - fauler Vista-Test im Umlauf“
Optionen

Bisher hielt ich ATI für eine seriöse Firma, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Diese Verarschung ist Grund genug für mich auf Nvidia umzusteigen. Solche Geschäftspraktiken kann und will ich nicht durch den Erwerb deren Produkte unterstützen. ATI hat bei mir ausgeschissen