Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Anonym im Internet - die Realität

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Jede Aktivität wird im Internet protokolliert, wer surft wird nonstop belauert. Das ist die ernüchternde Tatsache. Aber viele wollen das nicht wahrhaben und vertrauen dubiosen Massnahmen, die ein anonymes Surfen ermöglichen sollen. Schluss mit der Gaukelei: Dieser Report bringt die Hintergründe ans Licht! Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Seemann25 Redaktion „Anonym im Internet - die Realität“
Optionen

Das wir beschnüffelt werden ist ja klar -weiss jeder- und um seine daten etwas zu schützen sollte man wie schon von einem anderen User erwähnt mit wechselrahmen arbeiten eine Platte fürs Netz eine andere zum arbeiten die man auch mit privaten daten belegen kann den wenn du alles mit einem system machst und dich dann auch noch zuballerst mit Firewall router und so nen kram um so interessanter ist man doch für den schnüffler oder hacker - wieder einer den ich knacken kann - MFG

bei Antwort benachrichtigen