Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Anonym im Internet - die Realität

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Jede Aktivität wird im Internet protokolliert, wer surft wird nonstop belauert. Das ist die ernüchternde Tatsache. Aber viele wollen das nicht wahrhaben und vertrauen dubiosen Massnahmen, die ein anonymes Surfen ermöglichen sollen. Schluss mit der Gaukelei: Dieser Report bringt die Hintergründe ans Licht! Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Iliean Redaktion „Anonym im Internet - die Realität“
Optionen

hi... der Artikel ist ja schön und gut und weiter.....? Was mach ich jetzt als Surfer? Was ist anzuraten ? Der Artikel verunsichert, vermag aber nichts an Hilfe aufzulisten;Mißtrauen klar und mehr... ? Übrigens wäre es ja wohl eine gelungene Strategie von welchen 'Sicherheitsorganisationen ' auch immer, solch einen Anonymizer anzubieten.Viele würden sich darauf stürzen, und schon hätte man u.U. auch eventuelle Fische im Netz.

bei Antwort benachrichtigen