Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Anonym im Internet - die Realität

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Jede Aktivität wird im Internet protokolliert, wer surft wird nonstop belauert. Das ist die ernüchternde Tatsache. Aber viele wollen das nicht wahrhaben und vertrauen dubiosen Massnahmen, die ein anonymes Surfen ermöglichen sollen. Schluss mit der Gaukelei: Dieser Report bringt die Hintergründe ans Licht! Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Giantursus Redaktion „Anonym im Internet - die Realität“
Optionen

Ich frag mich ja wen zumTeufel es interressieren könnte wann und wie lang ich auf www.loch-in-der-Socke.de war? wenn ich Tatsächlich etwas im Internet machen will wovon ich nicht möchte das es einer mitbekommt dan schnapp ich mir wirklich meinen Schlepptop und einen uhralten Akustikkoppler (muss ich mir dann aber leihen) und geh an die nächste Telefonzelle!!! und lege von dort aus die gesammte Arabische U-Boot-Flotte lahm ;) ..... haben die überhaupt welche?.............egal! Wer Nicht enddekt werden will wird bestimmt nicht enddekt! Weil: Der jenige der sich ins ******** oder ähnliches einhacken kann der weiss auch wie man das Anonym macht! aber das widerum hat ja nichts mit hacken zu tun weil hacken ist nicht kriminell motiviert! cu Giantursus PS: Hack the Planet

bei Antwort benachrichtigen