Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Anonym im Internet - die Realität

Redaktion / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Jede Aktivität wird im Internet protokolliert, wer surft wird nonstop belauert. Das ist die ernüchternde Tatsache. Aber viele wollen das nicht wahrhaben und vertrauen dubiosen Massnahmen, die ein anonymes Surfen ermöglichen sollen. Schluss mit der Gaukelei: Dieser Report bringt die Hintergründe ans Licht! Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Barbara Mertins Redaktion „Anonym im Internet - die Realität“
Optionen

Vermutlich gehöre ich zu der Sorte Menschen die dumm sind und Bildzeitung niveau brauchen *fg. Mir als einsteigerin hat der Artikel zum Teil Informationen gegeben, die ich noch nicht hatte. Das ich einiges schon wußte, ist nicht die Schuld von M. Nickles sondern mein eigener Verdienst:-)) In diesem Sinne vielen Dank.... Fall jemand der klügeren und weiseren Server die diesen Artikel zu einfach fanden, eine Lösung des Problemes haben, wie man sich ohne Telefonzelle, Akkustikkoppler und Schlepptop im www sicherer bewegen kann, so bin ich auch für diese Information dankbar. einen schönen tag wünsche ich euch

bei Antwort benachrichtigen