Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Festplatten und Zubehör - die Fakten

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Preisbewusste Anwender unterscheiden immer zwischen zwei Plattenarten: blitzschnellen teuren Platten für das Betriebssystem und möglichst großen, möglichst billigen Platten für Datenarchivierung. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Hünchen Redaktion „Festplatten und Zubehör - die Fakten“
Optionen

50 gb schaufelt man wann übers netzwerk; würd ich gern mal wissen? wer divx und mp3 nutzt, kann netzwerk vergessen? ähm, ist das internet nicht auch ein netzwerk und mein dsl mit netzwerkkarte nicht auch? meine 2te netzwerkkarte nutzt den selben irq. ich versteh das alles nicht, der nickles pc ein stand-alone alleskönner, der eigentlich nichts darf ausser avi und mp3... ich glaub ich kauf mir einen pc bei mediamarkt...

bei Antwort benachrichtigen