Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.047 Beiträge

Mainboards total - das perfekte Brett

Redaktion / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Hauptplatine ist ein entscheidender Faktor für die Gesamtleistung eines PCss. Wer sein neues Board nach den richtigen Kriterien aussucht, schafft sich eine sehr gute Tuning-Basis. Was ein Board kann, wird von zwei Dingen bestimmt: den Fähigkeiten seines Chipsatzes und dem Drumherum, um das sich der Mainboard-Designer kümmert (Anzahl Steckplätze etc). Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
FutziDo Redaktion „Mainboards total - das perfekte Brett“
Optionen

Hi Ich kann diese Blödnase von Nickel Pickel nicht mehr hören! Alles übel bla bla bla... Nickel ein Tip:Nimm dir einen Strick und häng dich auf! Mal eine Frage?Von wann sind deine Berichte?1997,1999?? Oh man,wach auf!Ich habe mir mal den Tuning Report 2000 gekauft,alles was da stand war alles so alt und unbrauchbar,dass ich das Buch gleich verschenkt habe. Verkaufen kann man so einen Mist ja nicht mehr :(

bei Antwort benachrichtigen