Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Bussystem optimieren - Volldampf für Steckplätze

Redaktion / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

PCI, AGP und im Fall eines älteren PC auch noch ISA. Damit ein PC reibungslos läuft, müssen alle Steckplätze im BIOS richtig konfiguriert werden. Je nach PC-Baujahr sind dabei zig Details zu beachten. Dieser Beitrag decke alle Fälle ab. Von Michael Nickles

bei Antwort benachrichtigen
sclub7-germany Redaktion „Bussystem optimieren - Volldampf für Steckplätze“
Optionen

Sorry Michael Nickles, aber es heisst immer noch Dividend/Divisor=Quotient. Hab' ich bereits in der dritten Klasse gelernt, wenn ich nicht irre; mmh, und wie man Dividend schreibt (mit "d"), dürfte ich etwa auch in der dritten Klasse gelernt haben, nichts für ungut :P cu

bei Antwort benachrichtigen