Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Fehlermeldungen verstehen

Redaktion / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn der Rechner nur noch piept - dann sind meist drastische Reparaturmaßnamen verlangt. Welche Bauteile defekt sind erkennt man an der Anzahl der Töne: Hier steht, wie das geht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Redaktion „Fehlermeldungen verstehen“
Optionen

Mein Rechner bieept auch mal, wenn er sich auf mich freut, meistens nur einmal, wenn ich ihn aber länger nicht gestreichelt habe, dann auch länger und öfter!!!! Wenn der PC Zonggeräusche von sich geben würde, dann wüsste ich, dass es aus ist mit ihm...dann müsste ich ihn erschiessen....so ein Scheiss... Der Artikel ist Kacke, uninformativ, wie mein Beitrag...doc ich konnt vielleicht ein müdes Lächeln entlocken.....T.K.

bei Antwort benachrichtigen