Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

Fehlermeldungen verstehen

Redaktion / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn der Rechner nur noch piept - dann sind meist drastische Reparaturmaßnamen verlangt. Welche Bauteile defekt sind erkennt man an der Anzahl der Töne: Hier steht, wie das geht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Matthias Redaktion „Fehlermeldungen verstehen“
Optionen

Ich hatte am 30.12.99 Probleme mit dem ASUS P2B Motherboard und keine Ahnung was folgendes bedeutet - ... (Morsecode werdet Ihr ja verstehen. - .. ist defekte Grefikkarte aber sooo ? Meine Grafikkarte im AGP Port saß nicht mehr richtig, ergo - ... auch Grafikkarte in AGP ? Probeweise hatte ich auch die RAM - Bausteine gezogen. Resultat - - - - - ohne Ende, hörte auch nicht mehr auf als ich den Ausschalter am Tower betätigte. Erst Stecker ziehen half.......... MfG Matthias

bei Antwort benachrichtigen