Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Fehlermeldungen verstehen

Redaktion / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn der Rechner nur noch piept - dann sind meist drastische Reparaturmaßnamen verlangt. Welche Bauteile defekt sind erkennt man an der Anzahl der Töne: Hier steht, wie das geht. Von Thomas Wölfer.

bei Antwort benachrichtigen
Mitti Redaktion „Fehlermeldungen verstehen“
Optionen

Hi Ihr! Ich hab', nachdem ich den Rechner einmal aufgeschraubt hatte, danach nur noch miep kurze Pause miep miep miep gehört und einen schwarzen Bildschirm gehabt! Ich dachte zuerst es liegt am Monitor Kabel, aber sowohl das als auch sämtlich Kabel im Rechner sind heil und sitzen fest! Ich kann mir nicht vorstellen, das das wie oben behauptet der Timer ist. An dem - oder ähnlichem war ich nämlich gar nicht dran! Bevor ich's vergesse ich hab' ein Pa 2005. Gruß Mitti

bei Antwort benachrichtigen