Allgemeines 21.934 Themen, 147.375 Beiträge

Webseiten schneller laden

Redaktion / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer surft, der wartet. Egal was für eine Anbindung man verwendet - Internet-Seiten kommen immer zu langsam. Die Geschwindigkeit bei Abrufen kann man aber deutlich beschleunigen. Wie das geht zeigt dieser Beitrag. Von Markus Kosek.

bei Antwort benachrichtigen
Wolfgang Redaktion „Webseiten schneller laden“
Optionen

1.) Hallo Webmaster oder Artikel-Schreiber: Wann werden die Fragen und Meinungen beantwortet? 2.) Auch bei mir sind beide Einstellungen für den HTTP 1.1 eingeschaltet. Installiert ist MS-IE 5.5 / T-DSL. 3.) Der Artikel-Vorschlag klappt so auch bei mir nicht. 4.) Dagegen hat's funktioniert mit der Idee, die Tasten-Kombination *Strg* + *Alt* gleichzeitig gedrückt zu halten und das Symbol "Aktualisieren" anzuwählen (zwischen den Symbolen "Abbrechen" und "Startseite" gelegen). Der die das Cache habe ich aber nicht gelöscht! Jeenfalls waren's auch so nur noch 308 Byte.

bei Antwort benachrichtigen
taucht nich, die ente egal
funzt net. Spyro
Scherz lass nach,... abic