Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows - System sauberhalten

Redaktion / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows schneller machen ist nur die eine Sache, dafür sorgen, daß es auch schnell bleibt, ist eine andere. Je älter eine Windows-Installation , desto lahmer wird sie. Schluss damit: Dieser Beitrag liefert Tipps und Tricks die nötig sind um Windows fit zu machen. Wer diese Massnahmen hin und wieder durchführt, hat garantiert ein schlankes und schnelles System! Von Michael Nickles

Anonym Redaktion „Windows - System sauberhalten“
Optionen

Für alle die an diesem Artikel herum kritisieren, folgendes. Es soll noch Menschen geben, die erst neu in die ach so heilige Computerwelt einsteigen. Und bestimmt seit Ihr Kritiker schon als kleine Billies geboren worden, oder? An den Artikel Verfasser: Es gibt immer ein paar Idioten, die an allem herummäckeln müßen, aber zu blöd sind selbst einen Eimer Wasser umzuwerfen, ohne ihren PC dazu befragt zu haben. Man kann es eben nicht allen recht machen. Zu dem Artikel: Unabhängig von der Aktualität, ist er gut geschrieben, einfach zu verstehen, behält die kronologische Reihenfolge im Auge und warnt auch vor den Risiken. Also alles zusammen ein recht guter Artikel. Weiter so.