Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows - System sauberhalten

Redaktion / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows schneller machen ist nur die eine Sache, dafür sorgen, daß es auch schnell bleibt, ist eine andere. Je älter eine Windows-Installation , desto lahmer wird sie. Schluss damit: Dieser Beitrag liefert Tipps und Tricks die nötig sind um Windows fit zu machen. Wer diese Massnahmen hin und wieder durchführt, hat garantiert ein schlankes und schnelles System! Von Michael Nickles

Thomas B. Redaktion „Windows - System sauberhalten“
Optionen

Gähn !! Man, Michael Nickles, da hast du ja wirklich ururalte Tipps von dir gegeben. Bin immer wieder begeistert, wie lange Du dich mit so etwas beweiräuchern kannst. Wer deine Bücher kennt, der kennt erst recht diese Tipps. Ich dachte wirklich, es kommt mal etwas Neues und wenn es nur im Bezug auf WIN 98 SE oder WIN ME wäre, aber weit - denkste. Da kommt ein Artikel, der haargenau so im Nickles-PC-Report von 1998 steht. Also, liebe Leser, lasst uns weiter in den Disk.-Foren schmöckern, da findet sich immer der ein oder andere gute Tipp. Ich bin der Hoffnung, dass die Macher von Nickles.de auch zukünftig mit wertvolleren Artikels aufwarten. Gruß Thomas B.