Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Neues von Whistler

Redaktion / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Die offizielle Beta-1-Verison der kommenden Windows-Generation hat den Weg auf unsere Rechner gefunden. Nach der mageren Vorab-Version, die ständig abstürzte, haben wir gespannt das neue Consumer-Windows in Augenschein genommen - und waren überrascht. Warum, zeigt dieser Bericht über die erste offizielle Whistler-Beta. Von Burkhard Müller.

Wo sind die Nörgler !??? refa
Re: Neues von Whistler Mike
TiBA Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Ich fass es ja nicht, sollte es der Verein von Bill doch mal schaffen, ein von Anfang an stabiles und trotzdem Userfreundliches System zu basteln? Die ersten Versionen der anderen (quasi win95a, win98 die erste und auch win2k die erste) sind ohne servicepack und rumbastelei nicht zu gebrauchen!! Ich bin gespannt! Ich finde ihr Leute von NIckles.de solltet aufpassen das nicht zu viele warez-links in eure seitn wandern, macht einfach ein schlechtes bild der ansich guten seite!!