Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Neues von Whistler

Redaktion / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Die offizielle Beta-1-Verison der kommenden Windows-Generation hat den Weg auf unsere Rechner gefunden. Nach der mageren Vorab-Version, die ständig abstürzte, haben wir gespannt das neue Consumer-Windows in Augenschein genommen - und waren überrascht. Warum, zeigt dieser Bericht über die erste offizielle Whistler-Beta. Von Burkhard Müller.

thomas Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

ohh ohh, hat man doch neulich noch über eine "beta"-version mächtig gelästert. das nächste mal nicht so voreilig ;) bei uns ist sie gestern auch aufgetaucht ein schönes teil dieses OS, läuft wirklich sehr stabil, auch auf ner total lahmen gurke ;)

Wo sind die Nörgler !??? refa
Re: Neues von Whistler Mike