Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Neues von Whistler

Redaktion / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Die offizielle Beta-1-Verison der kommenden Windows-Generation hat den Weg auf unsere Rechner gefunden. Nach der mageren Vorab-Version, die ständig abstürzte, haben wir gespannt das neue Consumer-Windows in Augenschein genommen - und waren überrascht. Warum, zeigt dieser Bericht über die erste offizielle Whistler-Beta. Von Burkhard Müller.

Wo sind die Nörgler !??? refa
Re: Neues von Whistler Mike
krümel Redaktion „Neues von Whistler“
Optionen

Hey geiles Teil! Das will ich auch haben. Schade nur das es noch so lange dauert bis zur endgültigen release. Vielleicht gibt ja wieder eine URL wo man das saugen kann? Am besten wäre das sowieso, wenn das jeder mal angucken könnte. Das gäbe auch viel mehr Verbesserungsvorschläge. Was ich noch gern wüsste, ist, was mit der Professional so alles kommt und was am Server geändert wurde. Vielleicht könnt ihr das ja mal in einem weiteren Artikel schreiben. Bis dann mal.... Krümel