Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

News: DDR3-Riegel im Anmarsch

1 GByte für 420 Euro

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Handel wurden jetzt die ersten DDR3-Arbeitsspeichermodule gesichtet. Bislang schrecken die meisten Mainboard-Hersteller aufgrund des hohen Preises bislang noch vor DDR3-RAM zurück und setzen weiterhin auf das sehr preiswerte DDR2.

Erst die Einführung des neuen Nvidia-Mainboad-Chipsatzes nForce 790 Ultra SLI für Highend-PC-Systeme, hat nun die ersten RAM-Hersteller dazu bewegt, DDR3-Module in den Handel zu bringen. Ein DDR3-Arbeitsspeichermodul mit 1 GByte Kapazität soll rund 420 Euro kosten (zuzüglich Steuern).
Quelle: Computerbase.de

siggi12 JunkMastahFlash „Aber wenn ich mich nicht täusche, was ich garantiert nicht tue, gibt es DDR3...“
Optionen

http://tinyurl.com/2wzblr

usw.

DDR3 gibt es seit mindestens einem Jahr zu kaufen feiert ihr in der Redaktion schon Ostern ?
Wenn das jemand liest der lacht sich ja tot.

Es geht wohl um neues DDR3 - 2000 aber so wie es im Einleitungsartikel geschrieben ist, glattes Trollposting.

DDR3 RAM ist anders Codiert als DDR2 passt also nicht in DDR2 Boards.


MfG


siggi

omg! bechri
In der DDR ! rumblefrog1
DDR 3 weka1