Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Download in wenigen Tagen

Vista Servicepack endlich offiziell

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Das lang erwartete Servicepack für Microsoft Vista liegt bereits seit einigen Wochen in der finalen Version vor. Allerdings konnte man es sich bislang nur auf Umwegen beschaffen. Jetzt bringt Microsoft das erste Vista-Servicepack endlich offiziell.

Im einfachsten Fall wird das Servicepack auf einem Vista-Rechner automatisch über die Update-Funktion angeboten, so diese nicht deaktiviert ist. Auch im Handel wird Vista voraussichtlich bereits in Kürze mit integriertem Servicepack 1 ausgeliefert werden.

Bei mir nich'... Olaf19
Spacebast PCFreak6

„Hi spacebast, langsam kann ich das ewige Schlechtmachen von Vista nicht mehr...“

Optionen

Es liegt mir auch fern, Vista einfach nur schlecht zu machen. Nur nachdem beim ersten Installationsversuch (Vista Business 64bit) die Partitionstabelle der Platte geschrotet wurde - was doof war, weil ich da schließlich noch andere Betriebssysteme drauf hatte - der zweite Anlauf endlich klappte und ich mich mit der Benutzerkontensteuerung rumärgern durfte, nur damit dann beim letzten automatischen Update u.a. der Bitdefender gekillt wurde - was egal war, weil das System anschließend sowieso nicht mehr startete - HATTE ICH DIE SCHNAUZE VOLL. Da hilfts auch nicht, wenn's die paar Nutzungsstunden zwischendurch gut aussah...