Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Download in wenigen Tagen

Vista Servicepack endlich offiziell

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Das lang erwartete Servicepack für Microsoft Vista liegt bereits seit einigen Wochen in der finalen Version vor. Allerdings konnte man es sich bislang nur auf Umwegen beschaffen. Jetzt bringt Microsoft das erste Vista-Servicepack endlich offiziell.

Im einfachsten Fall wird das Servicepack auf einem Vista-Rechner automatisch über die Update-Funktion angeboten, so diese nicht deaktiviert ist. Auch im Handel wird Vista voraussichtlich bereits in Kürze mit integriertem Servicepack 1 ausgeliefert werden.

ionaa david17

„........warum hätte ich wohl lieber ein SP3 für XP? Warum war für mich der...“

Optionen

Kann ich nur zustimmen. Vista ist wirklich übel. Nach Jahren auf einem stabilen XP bin ich beim ersten Bluescreen richtig erschrocken. Ich wollte auch zurück, aber da es ja nur eine Frage der Zeit ist bis XP nicht mehr unterstützt wird fange ich jetzt doch an mich mit Linux auseinanderzusetzen.

Bei mir nich'... Olaf19