Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

News: Download in wenigen Tagen

Vista Servicepack endlich offiziell

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Das lang erwartete Servicepack für Microsoft Vista liegt bereits seit einigen Wochen in der finalen Version vor. Allerdings konnte man es sich bislang nur auf Umwegen beschaffen. Jetzt bringt Microsoft das erste Vista-Servicepack endlich offiziell.

Im einfachsten Fall wird das Servicepack auf einem Vista-Rechner automatisch über die Update-Funktion angeboten, so diese nicht deaktiviert ist. Auch im Handel wird Vista voraussichtlich bereits in Kürze mit integriertem Servicepack 1 ausgeliefert werden.

Bei mir nich'... Olaf19
PCFreak6 Spacebast „Na geil. Fragt sich nur, wie ich s drauf kriege, nachdem mein Vista nach dem...“
Optionen

Hi spacebast,

langsam kann ich das ewige Schlechtmachen von Vista nicht mehr hören und lesen.
Ich arbeite seit einem Jahr mit Vista Home Premium, und habe keinerlei Probleme damit. Ich habe aber gleich alles unnötige ausgeschaltet, auch die 3D Fenster und die Sidebar.
Bluescreens habe ich jetzt überhaupt keine mehr, bei der Erstinstallation waren es vielleicht 2 oder 3, und da war ich bestimmt selber Schuld.
Man sollte halt nicht die Programme von XP auf Vista kopieren wollen. Das habe ich immer wieder versucht, es geht aber nicht.

Heute habe ich das ServicePack 1 installiert, Vista läuft ohne einmal zu zicken das ganze Programm ohne mein Eingreifen durch und ist nach ca. 1 Stunde fertig.

Ich möchte kein Windows XP mehr haben.

Meine 3 Drucker, 6 Ext.Festplatten, Scanner, 2 DVD Brenner, W-Lan, Internet Radio, 2 Monitore machen keine Probleme.
Natürlich muss man bei den Treibern oft Kompromisse eingehen und eventuell auch einmal XP Treiber verwenden.

Das wollte ich schon lange loswerden.

Trotzdem viele Grüße PCFreak6