Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Alles wird besser

Internet Explorer 8 ist da

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Beta 1 kann bei Microsoft geladen werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem Verbesserungen bei den Kontextmenüs und Favoriten, eine Crash Recovery sowie ein verbesserter Phishing Filter.

Auch im Bereich der Standards soll sich einiges gebessert haben. So wird CSS 2.1 angeblich voll unterstützt und Teile von CSS 3.0 sollen auch implementiert sein.

Quelle: Internet Explorer 8 Readiness Toolkit

bei Antwort benachrichtigen
Internet Explorer 8 ist da ???2
Das wäre ja schön... Olaf19
*LOL*... Olaf19
Meiner Einer1 Redaktion „Internet Explorer 8 ist da“
Optionen

M$ wird mit dieser frühen Beta versuchen, die Leute davon abzuhalten, zu Firefox3 zu wechseln. Der kommt zwar erst Sommer/Herbst in der Final, aber selbst Beta3 ist z. B. in Sachen Speed dem IE7 haushoch überlegen.
Allerdings frage ich mich, warum M$ so 'ne Angst hat. 1. gibt es immer einen Besseren und 2. werden viele Leute beim IE bleiben, da sie es gewohnt sind und der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist.
Wäre dem nicht so, wäre Firefox wegen Speed und Sicherheit schon viel weiter verbreitet.

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn dir Guten nichts tun.
bei Antwort benachrichtigen