Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge

News: Alles wird besser

Internet Explorer 8 ist da

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Beta 1 kann bei Microsoft geladen werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem Verbesserungen bei den Kontextmenüs und Favoriten, eine Crash Recovery sowie ein verbesserter Phishing Filter.

Auch im Bereich der Standards soll sich einiges gebessert haben. So wird CSS 2.1 angeblich voll unterstützt und Teile von CSS 3.0 sollen auch implementiert sein.

Quelle: Internet Explorer 8 Readiness Toolkit

bei Antwort benachrichtigen
Internet Explorer 8 ist da ???2
Olaf19 Michael1110 „Kann dir wegen Opera nur zustimmen : Der einzige wirklich ausgereifte Browser in...“
Optionen

...denn im Betastatus ist der FF3 nun schon seit dem alten Jahr. Was Opera angeht, war es eigentlich immer ein Kritikpunkt, dass gerade Webstandards nicht eingehalten worden sind - afair vor allem bei der DCOM-Implementation - aber ist natürlich möglich, dass die Entwickler sich die Kritik zu Herzen genommen und hier gezielt etwas verbessert haben.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
*LOL*... Olaf19