Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

News: Alles wird besser

Internet Explorer 8 ist da

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Beta 1 kann bei Microsoft geladen werden. Zu den Neuerungen gehören unter anderem Verbesserungen bei den Kontextmenüs und Favoriten, eine Crash Recovery sowie ein verbesserter Phishing Filter.

Auch im Bereich der Standards soll sich einiges gebessert haben. So wird CSS 2.1 angeblich voll unterstützt und Teile von CSS 3.0 sollen auch implementiert sein.

Quelle: Internet Explorer 8 Readiness Toolkit

bei Antwort benachrichtigen
Internet Explorer 8 ist da ???2
Olaf19 Michael1110 „@???2: jeden das seine : @Olaf: Hmmm, frag mich ob ich die Beta saugen soll zum...“
Optionen

Hi Michael,

das Argument mit den Erweiterungen kann ich allerdings verstehen. Ich muss sagen, dass das für mich deswegen kein Problem ist, weil ich gar keine einsetze - die meisten User aber schon. Ansonsten gibt es an der Beta nichts auszusetzen - zumindest seit Version 3 läuft die absolut störungsfrei, jedenfalls unter Mac OS X 10.5 "Leopard". Denke, dass das unter Win und Linux nicht viel anders sein wird.

Opera ist - objektiv betrachtet - der beste Browser, den es gibt: Laut secunia.de hat Opera immer am wenigsten Sicherheitslücken, und die wenigen werden dann auch noch schnell behoben. Opera hat die meisten Features, auch ohne Erweiterungen, und ist trotzdem immer noch ein relativ "schlanker" Browser.

Mich beeindruckt all das wenig, ich finde Apple Safari und vor allem Firefox in punkto Handling und Seitendarstellung schon noch eine halbe Klasse besser als den Opera. Ist natürlich reine Geschmackssache, nur muss ich fairerweise einräumen, dass die ganz harten Fakten schon für Opera sprechen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Das wäre ja schön... Olaf19
*LOL*... Olaf19