Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.815 Beiträge

News: Eine Milliarde Downloads

TV-Serien sind der Renner

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

50% aller BitTorrent-Downloads sind Serien, allen voran Heroes, Top Gear und Battlestar Galatica. Danach folgen Filme, Musik und Spiele. Software, Bilder, Ebooks und alles andere machen eher wenig aus.

Manche Episoden würden es auf 10 Millionen Downloads bringen, das sei so viel, wie die durchschnittliche Anzahl TV-Zuschauer in den USA. Insgesamt sollen jährlich über eine Milliarde Folgen über BitTorrent geladen werden.

Die Aussagen beruhen auf Daten der Torrent-Seite Mininova und sollen repräsentativ sein. Die Studios sollen sogar manche nicht gezeigte Folgen selbst reinstellen.

Quelle: TorrentFreak

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 Chaos3 „Naja, bei Heroes hast Du recht. Battlestar war bis zu Ende der 2-ten Staffel...“
Optionen

Heroes - da hab ich keinen Peil zu.
Dieses 30sec Preview - erinnert mich an folgendes: "Nach derWerbung sehen Sie, ob die Achterbahn doch noch fährst oder ob sie eine Fehlkonstruktion ist..." und zeigen dann als Übergang zur Werbung dieselbe Achterbahn, fahrend................

Insgesamt war Battlestar Galactica doch relativ gut gemacht, was die Technik, Kamera, etc. betrifft.

Ich persönlich bin ja SciFi-Fan, aber ich bin hier wählerisch, und BSG hat halt eben eine relativ gute Story bisher...
In Season 3 bin ich -bisher- noch nicht vorgedrungen...

Gibt es eigentlich eine Variante von BitTorrent, bei der nicht mit den IP-Adressen um sich geworfen wird :D?
Bei BitTornado sehe ich die IP-Adressen aller Teilnehmer-.-

Und IP-Tarnen hat mir in den meisten Fällen folgendes gebracht:
Werbungs-DRECK,
Mehr Protokollierung,
Mist, Mist, Mist,
Wenn Ihr eine ___--gute--___ Quelle kennt, sagt mir pülz bescheid :D
BTW ist das saugen über einen Proxy... nicht geschwindigkeitsoptimal (meistens zumindest)...

Da wohnt man doch gerne in einer Großstadt mit vielen WEP-Wlans :P

Aber es ist eine super Sache, seasons schneller zu bekommen als alle Andren :D
MfG,
Michael

bei Antwort benachrichtigen