Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.820 Beiträge

News: Eine Milliarde Downloads

TV-Serien sind der Renner

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

50% aller BitTorrent-Downloads sind Serien, allen voran Heroes, Top Gear und Battlestar Galatica. Danach folgen Filme, Musik und Spiele. Software, Bilder, Ebooks und alles andere machen eher wenig aus.

Manche Episoden würden es auf 10 Millionen Downloads bringen, das sei so viel, wie die durchschnittliche Anzahl TV-Zuschauer in den USA. Insgesamt sollen jährlich über eine Milliarde Folgen über BitTorrent geladen werden.

Die Aussagen beruhen auf Daten der Torrent-Seite Mininova und sollen repräsentativ sein. Die Studios sollen sogar manche nicht gezeigte Folgen selbst reinstellen.

Quelle: TorrentFreak

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 maddin5 „Unglaublich was sich die Menschen für einen RAMSCH reinziehen!!! Heroes ist...“
Optionen

Naja, bei Heroes hast Du recht. Battlestar war bis zu Ende der 2-ten Staffel noch gut. Doch danach ist alles nur noch Müll. Das einzige was mir bisher gefiel ist "Prison Break", aber auch hier soll es in der 3-ten Stallfel das ganze nur noch doof werden.

bei Antwort benachrichtigen