Download-Dienste und Tauschbörsen 2.606 Themen, 14.829 Beiträge

News: Eine Milliarde Downloads

TV-Serien sind der Renner

Redaktion / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

50% aller BitTorrent-Downloads sind Serien, allen voran Heroes, Top Gear und Battlestar Galatica. Danach folgen Filme, Musik und Spiele. Software, Bilder, Ebooks und alles andere machen eher wenig aus.

Manche Episoden würden es auf 10 Millionen Downloads bringen, das sei so viel, wie die durchschnittliche Anzahl TV-Zuschauer in den USA. Insgesamt sollen jährlich über eine Milliarde Folgen über BitTorrent geladen werden.

Die Aussagen beruhen auf Daten der Torrent-Seite Mininova und sollen repräsentativ sein. Die Studios sollen sogar manche nicht gezeigte Folgen selbst reinstellen.

Quelle: TorrentFreak

bei Antwort benachrichtigen
maddin5 maxx3 „ Die Studios sollen sogar manche nicht gezeigte Folgen selbst reinstellen....“
Optionen

Unglaublich was sich die Menschen für einen RAMSCH reinziehen!!! Heroes ist eine der typischen Serien, bei denen die interessanten 30sec pro Folge schon in der Vorschau gezeigt werden, und Battlestar Galactica ist ja sowieso das allerletzte...
Das ist jetzt meine Meinung, aber ich verstehe einfach nicht, was manche Menschen an solchen Serien finden....

bei Antwort benachrichtigen