Download-Dienste und Tauschbörsen 2.593 Themen, 14.667 Beiträge

News: Eine Milliarde Downloads

TV-Serien sind der Renner

Redaktion / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

50% aller BitTorrent-Downloads sind Serien, allen voran Heroes, Top Gear und Battlestar Galatica. Danach folgen Filme, Musik und Spiele. Software, Bilder, Ebooks und alles andere machen eher wenig aus.

Manche Episoden würden es auf 10 Millionen Downloads bringen, das sei so viel, wie die durchschnittliche Anzahl TV-Zuschauer in den USA. Insgesamt sollen jährlich über eine Milliarde Folgen über BitTorrent geladen werden.

Die Aussagen beruhen auf Daten der Torrent-Seite Mininova und sollen repräsentativ sein. Die Studios sollen sogar manche nicht gezeigte Folgen selbst reinstellen.

Quelle: TorrentFreak

bei Antwort benachrichtigen
maxx3 Redaktion

„TV-Serien sind der Renner“

Optionen

"Die Studios sollen sogar manche nicht gezeigte Folgen selbst reinstellen."

natürlich ;-) mit der betonung auf "sollen".....

Dear Mr. Schäuble, please grant me the ability to punch people in the face over Standard TCP/IP.
bei Antwort benachrichtigen
maddin5 maxx3

„ Die Studios sollen sogar manche nicht gezeigte Folgen selbst reinstellen....“

Optionen

Unglaublich was sich die Menschen für einen RAMSCH reinziehen!!! Heroes ist eine der typischen Serien, bei denen die interessanten 30sec pro Folge schon in der Vorschau gezeigt werden, und Battlestar Galactica ist ja sowieso das allerletzte...
Das ist jetzt meine Meinung, aber ich verstehe einfach nicht, was manche Menschen an solchen Serien finden....

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 maddin5

„Unglaublich was sich die Menschen für einen RAMSCH reinziehen!!! Heroes ist...“

Optionen

Naja, bei Heroes hast Du recht. Battlestar war bis zu Ende der 2-ten Staffel noch gut. Doch danach ist alles nur noch Müll. Das einzige was mir bisher gefiel ist "Prison Break", aber auch hier soll es in der 3-ten Stallfel das ganze nur noch doof werden.

bei Antwort benachrichtigen
mike_2006 Chaos3

„Naja, bei Heroes hast Du recht. Battlestar war bis zu Ende der 2-ten Staffel...“

Optionen

Heroes - da hab ich keinen Peil zu.
Dieses 30sec Preview - erinnert mich an folgendes: "Nach derWerbung sehen Sie, ob die Achterbahn doch noch fährst oder ob sie eine Fehlkonstruktion ist..." und zeigen dann als Übergang zur Werbung dieselbe Achterbahn, fahrend................

Insgesamt war Battlestar Galactica doch relativ gut gemacht, was die Technik, Kamera, etc. betrifft.

Ich persönlich bin ja SciFi-Fan, aber ich bin hier wählerisch, und BSG hat halt eben eine relativ gute Story bisher...
In Season 3 bin ich -bisher- noch nicht vorgedrungen...

Gibt es eigentlich eine Variante von BitTorrent, bei der nicht mit den IP-Adressen um sich geworfen wird :D?
Bei BitTornado sehe ich die IP-Adressen aller Teilnehmer-.-

Und IP-Tarnen hat mir in den meisten Fällen folgendes gebracht:
Werbungs-DRECK,
Mehr Protokollierung,
Mist, Mist, Mist,
Wenn Ihr eine ___--gute--___ Quelle kennt, sagt mir pülz bescheid :D
BTW ist das saugen über einen Proxy... nicht geschwindigkeitsoptimal (meistens zumindest)...

Da wohnt man doch gerne in einer Großstadt mit vielen WEP-Wlans :P

Aber es ist eine super Sache, seasons schneller zu bekommen als alle Andren :D
MfG,
Michael

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge mike_2006

„Heroes - da hab ich keinen Peil zu. Dieses 30sec Preview - erinnert mich an...“

Optionen
Da wohnt man doch gerne in einer Großstadt mit vielen WEP-Wlans :P

Ganz doll pöse, du kleiner Crack ... ^^
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen