Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

News: Achtung Preisfalle

Mobile YouTube-Videos

Redaktion / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

YouTube soll den Handy-Herstellern dicke Gewinne bescheren. Wer die Videos auf dem Handy ansieht, der gibt auch Geld für das teure UMTS aus.

Noch hapert es aber bei der Technik. Nur auf Nokias Highend-Gerät N 95 läuft Flash Lite 3, Adobes mobiler Flash-Player, auf allen anderen Handys läuft Flash noch nicht, sagt der Bericht bei Welt online.

Es gibt lediglich einige krude Bastellösungen, um Youtube auf Handys zu bringen. 2008 wird aber der Durchbruch erwartet.

Ob sich der Geldsegen einstellt, darf bezweifelt werden. Die Preise sind einfach noch zu hoch. Dem Bericht nach kosten 1,5 MByte Download schon mal 30 Euro, eine Flatrate ist also dringend anzuraten.

Quelle: Welt online

bei Antwort benachrichtigen
tenkai trilliput „ Willst du auf n Boykott hinaus? Da sage ich nur eins - LOOOOL! Heute läuft das...“
Optionen

RICHTIG.....
ist eh bald alles vergessen....und der blöde Deutsche lässt sich ja sowieso alles gefallen. Preiserhöhungen, Überwachungen....Solange man in Urlaub fahren kann, was zu beissen hat und das geliebte Auto bewegen kann.....ABER DAS HÖRT AUCH MAL AUF. Es ist alles eine Frage der Zeit bis wir Penner mal aufwachen.

bei Antwort benachrichtigen