Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

ALDIXX

aldixx / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal was in eigener Sache!
Ich habe durch Google festgestellt das sich so ein Schlawiener meinen
Nic "aldixx" angeeignet hat und damit auf verschiedenen Foren sein
Unwesen treibt und auch schon bei einigen gesperrt wurde, ich möchte
darauf hinweisen das der Nickname "aldixx" nur auf dem Nickles-Board von mir verwendet wird und ich mit den angeberischen Frechheiten des Nic-Piraten nichts zu tun habe.

mfg aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
aldixx rumblefrog1 „Es ist doch höchst merkwürdig, dass gespaltene Persönlichkeiten unter 36...“
Optionen

Hi Polterfrosch!
Welche von den Persönlichkeiten meinst du denn rumblefrog oder rumblefrog1, naja ist eigentlich auch egal.

Alles mööepp oder was und immer schön in der Herde bleiben ! :-)))

Den Gruß an den Kollegen Wolfgang werde ich weiterleiten, er wird bestimmt
ein wachsames http://www.gratissmilies.de/gifs/augen/a_auge06.gif auf dich haben.

gruß unique aldixx


make my day
bei Antwort benachrichtigen