Allgemeines 21.949 Themen, 147.863 Beiträge

ALDIXX

aldixx / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal was in eigener Sache!
Ich habe durch Google festgestellt das sich so ein Schlawiener meinen
Nic "aldixx" angeeignet hat und damit auf verschiedenen Foren sein
Unwesen treibt und auch schon bei einigen gesperrt wurde, ich möchte
darauf hinweisen das der Nickname "aldixx" nur auf dem Nickles-Board von mir verwendet wird und ich mit den angeberischen Frechheiten des Nic-Piraten nichts zu tun habe.

mfg aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa aldixx „ALDIXX“
Optionen

Hab mir dein Posting duchgelesen und auch die suchmaschine angeschmissen um das Web nach meinem Nick zu durchsuchen.
Paar Accounts hir und da... naja egal
Aber ich hab festgestellt das ich den Namen eigentlich falsch schreibe!
Barbarossa wurde Friedrich der 1.
Kaiser des Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation genannt.
(wollte nur erwähnen das ich mit dem Polenfeldzug der Wehrmacht nix am Hut hab.)
Aber die Version mit dem zusätzlichen R klingt mir zu Barbar-isch

euer
Roter Bart

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen