Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

ALDIXX

aldixx / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Mal was in eigener Sache!
Ich habe durch Google festgestellt das sich so ein Schlawiener meinen
Nic "aldixx" angeeignet hat und damit auf verschiedenen Foren sein
Unwesen treibt und auch schon bei einigen gesperrt wurde, ich möchte
darauf hinweisen das der Nickname "aldixx" nur auf dem Nickles-Board von mir verwendet wird und ich mit den angeberischen Frechheiten des Nic-Piraten nichts zu tun habe.

mfg aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Babarossa „Hab mir dein Posting duchgelesen und auch die suchmaschine angeschmissen um das...“
Optionen

Nun,
hier ist anzunehmen, das Aldixx 1 nixx von Aldixx 2 weiss.
Allerdings ist auch anzunehmen das Aldixx 2 ein sexuelles Problem mit der Frau von Aldixx 1 hat.
Ich meine, Frau Aldixx 2 ist sexuell unausgegelichen und möchte es von Herrn Aldixx 1 mal so richtig
besorgt bekommen.

Fazit: Die Herren und Frauen Aldixx sollten eine Gruppen-Therapie in einem Swinger-Club in Anspruch nehmen.

Mit vorzüglichen Grüssen: Herr Doktor Freud 1 & Herr Doktor Freud 2

PS: Persönlickeits-Spaltung ist nur ein Gerücht von halben Menschen.

bei Antwort benachrichtigen