Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

ALDIXX

aldixx / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal was in eigener Sache!
Ich habe durch Google festgestellt das sich so ein Schlawiener meinen
Nic "aldixx" angeeignet hat und damit auf verschiedenen Foren sein
Unwesen treibt und auch schon bei einigen gesperrt wurde, ich möchte
darauf hinweisen das der Nickname "aldixx" nur auf dem Nickles-Board von mir verwendet wird und ich mit den angeberischen Frechheiten des Nic-Piraten nichts zu tun habe.

mfg aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash aldixx „ALDIXX“
Optionen

Hast du mich ertappt ^^

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
aldixx JunkMastahFlash „Hast du mich ertappt “
Optionen

Nö!
So viel Dummheit das du nicht in der Lage bist dir einen eigenen Nicknamen auszudenken
trau ich dir nicht zu. :-))

gruß aldixx

das ist Wolfgang http://www.gratissmilies.de/gifs/augen/a_auge06.gif der beobachtet dich

make my day
bei Antwort benachrichtigen
JunkMastahFlash aldixx „ Nö! So viel Dummheit das du nicht in der Lage bist dir einen eigenen Nicknamen...“
Optionen

Hehe, na gut erwischt :P

Ist aber schon ärgerlich, ich würde auch derbe trippen wenn jemand meinen Namen klaut.

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 aldixx „ Nö! So viel Dummheit das du nicht in der Lage bist dir einen eigenen Nicknamen...“
Optionen

@ aldixx

Oh, wie geil ist das denn??! - Mich beobachtet Wolfgang nicht - wird nur ein Platzhalter angezeigt, weil ich mit NoScript animinierte Grafiken blockieren lass!!

Wußte gar nicht, dass man den Bundestrojaner so einfach aussperren kann!! ;-)))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
normalo_04 aldixx „ALDIXX“
Optionen

da wäre ich aber auch echt genervt. aber, wie geht das ? ich dachte immer, ein nickname kann nur einmal gewählt werden. oder in einer anderen schreibweise. hoffe, dass der nicht so viel blödsinn macht.
gruß
normalo

ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN. NUR DUMME ANTWORTEN !!!
bei Antwort benachrichtigen
Galabaer normalo_04 „da wäre ich aber auch echt genervt. aber, wie geht das ? ich dachte immer, ein...“
Optionen

ich glaube er meint, dass in ANDEREN Foren jemand unter dem Namen unterwegs ist, nicht auf Nickles...

bei Antwort benachrichtigen
aldixx Galabaer „ich glaube er meint, dass in ANDEREN Foren jemand unter dem Namen unterwegs ist,...“
Optionen

Ja genau das meinte ich und ärgern tue ich mich nicht darüber, ich wollte es nur dem
Nickles-Board mitteilen das es nicht auf meinem Mist gewachsen ist für den Fall das
hier Jemand auftaucht und rumpoltert.

gruß
http://www.cosgan.de/images/smilie/set/101.gif ldixx
make my day
bei Antwort benachrichtigen
Babarossa aldixx „ALDIXX“
Optionen

Hab mir dein Posting duchgelesen und auch die suchmaschine angeschmissen um das Web nach meinem Nick zu durchsuchen.
Paar Accounts hir und da... naja egal
Aber ich hab festgestellt das ich den Namen eigentlich falsch schreibe!
Barbarossa wurde Friedrich der 1.
Kaiser des Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation genannt.
(wollte nur erwähnen das ich mit dem Polenfeldzug der Wehrmacht nix am Hut hab.)
Aber die Version mit dem zusätzlichen R klingt mir zu Barbar-isch

euer
Roter Bart

Vorsicht! Dieser Text kann folgende Lettern enthalten: Sämtliche Lettern folgen Set´s: A-Z , a-z und 0-9 ;sowie folgende Sonderzeichen: .,:;ß?!€-\"$*@/()=[] .Weiter Zeichen werden getestet
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 Babarossa „Hab mir dein Posting duchgelesen und auch die suchmaschine angeschmissen um das...“
Optionen

Nun,
hier ist anzunehmen, das Aldixx 1 nixx von Aldixx 2 weiss.
Allerdings ist auch anzunehmen das Aldixx 2 ein sexuelles Problem mit der Frau von Aldixx 1 hat.
Ich meine, Frau Aldixx 2 ist sexuell unausgegelichen und möchte es von Herrn Aldixx 1 mal so richtig
besorgt bekommen.

Fazit: Die Herren und Frauen Aldixx sollten eine Gruppen-Therapie in einem Swinger-Club in Anspruch nehmen.

Mit vorzüglichen Grüssen: Herr Doktor Freud 1 & Herr Doktor Freud 2

PS: Persönlickeits-Spaltung ist nur ein Gerücht von halben Menschen.

bei Antwort benachrichtigen
aldixx rumblefrog1 „Nun, hier ist anzunehmen, das Aldixx 1 nixx von Aldixx 2 weiss. Allerdings ist...“
Optionen

Hallo Rene
Ich wußte garnicht das man in Meck-Pom soo viel Humor hat.
Zu deiner Info aldixx 1 weiß von aldixx 2 (Timo Zachera)
und das mit dem Swinger-Club haut auch nicht hin, Kinder unter 18 Jahre lassen die da nicht rein.

gruß aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
rumblefrog1 aldixx „ Hallo Rene Ich wußte garnicht das man in Meck-Pom soo viel Humor hat. Zu...“
Optionen

Es ist doch höchst merkwürdig, dass gespaltene Persönlichkeiten ( unter 36 Jahren ) etwas mit dem whois prahlen möchten.

Gruss an Herrn Schäuble !

bei Antwort benachrichtigen
aldixx rumblefrog1 „Es ist doch höchst merkwürdig, dass gespaltene Persönlichkeiten unter 36...“
Optionen

Hi Polterfrosch!
Welche von den Persönlichkeiten meinst du denn rumblefrog oder rumblefrog1, naja ist eigentlich auch egal.

Alles mööepp oder was und immer schön in der Herde bleiben ! :-)))

Den Gruß an den Kollegen Wolfgang werde ich weiterleiten, er wird bestimmt
ein wachsames http://www.gratissmilies.de/gifs/augen/a_auge06.gif auf dich haben.

gruß unique aldixx


make my day
bei Antwort benachrichtigen