PC-Komplettsysteme 1.597 Themen, 15.709 Beiträge

Suche ein Notebook mit Windows XP Home

Jörg63 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

suche für einen Bekannten ein neues Notebook mit Windows XP Home (LAN/WLAN Anschluß, 512 MB - 1 GB Arbeitsspeicher, bis ca. € 1.000,--).

Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne, würde ich mich über Empfehlungen freuen.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Jörg63 shrek3 „Bei Notebooks sollte man sich im Vorfeld erkundigen oder sich beraten lassen ,...“
Optionen

Hallo,

mein Bekannter will per LAN surfen, Office Anwendungen benutzen und Bilder ansehen bzw. bearbeiten.

Eine externe Festplatte für größere Datenmengen ist bereits vorhanden.

Der bisherige Laptop war ein Gericom (7 Jahre alt) mit XP Home. Darauf war angeblich Software, die evtl. unter Vista nicht laufen soll. Ansonsten ist der Wunsch nach XP reine Gewohnheit.

Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen