PC-Komplettsysteme 1.597 Themen, 15.709 Beiträge

Suche ein Notebook mit Windows XP Home

Jörg63 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

suche für einen Bekannten ein neues Notebook mit Windows XP Home (LAN/WLAN Anschluß, 512 MB - 1 GB Arbeitsspeicher, bis ca. € 1.000,--).

Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne, würde ich mich über Empfehlungen freuen.

Gruß
Jörg

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund Jörg63 „Suche ein Notebook mit Windows XP Home“
Optionen

Kurzer Hinweis: Vista ist nicht viel schlechter als XP. Habe selbst auf Vista gewechselt und kau Probleme... mein Notebook hat Vista Home Prm 32-bit und alles läuft und es geht super.Wenn er so geil auf WIndows XP ist, dann schaut mal bei Dell, die liefern das auf Wunsch alles mit XP aus.

Ansonsten ein Book mit Vista Business... dass dann runterkicken und mit dem Lizenzschlüssel nen XP Prof aktvieren - alles kein Problem, Thema Downgrade ;-)

bei Antwort benachrichtigen