Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.527 Themen, 109.169 Beiträge

Maxtor HDD zeigt nur 20 statt 40GB

fzv4pv / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Alle,
da ich neu hier bin habe ich leider noch nicht rausgefunden wie ich auf einen Beitrag antworten bzw. nachfragen kann, deshalb beziehe ich mich auf den Beitrag von: oldman44.

Maxtor FP nur 20 GB statt 40 GB
Von: oldman44 Am: 28.11.2006, 11:28

Er hat nämlich das gleiche Problem wie ich, daß die HDD Maxtor Diamond Plus 8 die angegebenen 40GB nicht anzeigt, sondern nur 20GB.
Jegliche Jumpersettings haben bis dato nichts gebracht und ich weiß nun nicht mehr weiter :-(
wer kann hier helfen, bzw. mich würde interessieren ob denn oldmann44 eine Lösung bekommen hat??

Gruß fzv4pv

bei Antwort benachrichtigen
kjuh Olaf19 „[Maxtor HDD zeigt ...] inzwischen Atari ST 1040, sorry“
Optionen

Ich fand den SW-Monitor auch besser, der andere hat immer leicht gesummt. M e i n e Spiele waren total SW-tauglich ...
Achja 1st Word plus. Hatte ich auch. Nette Sache war auch der Apple-Emulator.

Reinhard [ist ja ein toller chat hier]

PC: Intel Pentium E5400, 2GB RAM, Ubuntu-Linux 9.10 Netbook: Asus eee, XP-Pro Zellfon: WebOS
bei Antwort benachrichtigen