Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

News: 20 Euro gespart

DivX-Vollversion gratis abstauben

Redaktion / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Video-Codec DivX ist in mehreren Varianten von "kostenlos" bis "komplett" erhältlich. Die 20 Euro teure Vollversion DivX Pro ist jetzt als Feiertags-Special für kurze Zeit zum Nulltarif erhältlich. Bei der Installation muss eine Email-Adresse angegeben werden, an die dann eine gültige Seriennummer verschickt wird.

Der Gratis-Download findet sich auf dieser Seite: DivX Pro Gratisversion download.

HINWEIS: Die in der Email von DivX beschriebene Vorgehensweise für die Eingabe der erhaltenen Seriennummer ist arg missverständlich formuliert. Tatsächlich ist das hier gemeint: Startmenü-"DivX"-"DivX Converter"-"Produkte registrieren".

rumblefrog1 Olaf19 „Wow... dafür gibt es ja sogar eine Mac-Version!!“
Optionen

Joha !

Für die Mac-Version müsst ihr für Euren Spiesser-PC das 2-fache bezahlen !

Wie sich das eben gehört !

Macs stehen nur in Vorzimmern ( um zu beeindrucken ). Im Hinterzimmer arbeiten XP-Rechner.

Aber ich kann Olaf19 beruhigen: Ein "Bryce 5.5 - Festival" konnte ich nicht finden .


MFG

Mmhmmh...? Olaf19
gracias |dukat|
Gleiche Nummer für alle? Olaf19