Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.734 Themen, 38.489 Beiträge

News: 20 Euro gespart

DivX-Vollversion gratis abstauben

Redaktion / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Video-Codec DivX ist in mehreren Varianten von "kostenlos" bis "komplett" erhältlich. Die 20 Euro teure Vollversion DivX Pro ist jetzt als Feiertags-Special für kurze Zeit zum Nulltarif erhältlich. Bei der Installation muss eine Email-Adresse angegeben werden, an die dann eine gültige Seriennummer verschickt wird.

Der Gratis-Download findet sich auf dieser Seite: DivX Pro Gratisversion download.

HINWEIS: Die in der Email von DivX beschriebene Vorgehensweise für die Eingabe der erhaltenen Seriennummer ist arg missverständlich formuliert. Tatsächlich ist das hier gemeint: Startmenü-"DivX"-"DivX Converter"-"Produkte registrieren".

rumblefrog1 Redaktion

„DivX-Vollversion gratis abstauben“

Optionen

Hallo !

Die von DivX hatten Weihnachts-Feier ?

Vor einigen Jahren gabs das von Bryce ( Angeblich im Suff der Weinax-Feier eingefallen ) :
Für einen Tag Bryce 5 ( oder wars 6 ? ) kostenlos runterladen.

Aber ich vermute da doch eher etwas Marketing -Strategie: DivX wird im Home-Segment einfach nicht mehr gebraucht !

MP4 kann auch Quicktime, Nero etc. - Nicht mehr lange dann ist DivX wieder Free.


MFG

zyklop66 rumblefrog1

„Die von DivX hatten Weihnachts-Feier ?“

Optionen

ne nich nur einen tag das waren fast 7 tage wenn ich mich da recht erinner das gleiche lief auch dieses jahr mit 5.5.

Olaf19 Redaktion

„DivX-Vollversion gratis abstauben“

Optionen

Also wenigstens reinschauen werde ich bei Gelegenheit... für umsonst wird alles abgerafft :-D

THX
Olaf

rumblefrog1 Olaf19

„Wow... dafür gibt es ja sogar eine Mac-Version!!“

Optionen

Joha !

Für die Mac-Version müsst ihr für Euren Spiesser-PC das 2-fache bezahlen !

Wie sich das eben gehört !

Macs stehen nur in Vorzimmern ( um zu beeindrucken ). Im Hinterzimmer arbeiten XP-Rechner.

Aber ich kann Olaf19 beruhigen: Ein "Bryce 5.5 - Festival" konnte ich nicht finden .


MFG

rumblefrog1

Nachtrag zu: „Mac-Version ???“

Optionen

Selbtskommentator:

Thema verfehlt:

Darum Gehts:

http://www.divx.com/dff/index.php?lang=de&version=win

FÜR LAU ! - WERS NICHT HAT - > JETZT !

Olaf19 rumblefrog1

„Mac-Version ???“

Optionen

Beruhigen?? Höre ich mich so erregt an? *g*

> Für die Mac-Version müsst ihr für Euren Spiesser-PC das 2-fache bezahlen !

Wo du wolle...?

> Macs stehen nur in Vorzimmern (um zu beeindrucken).
> Im Hinterzimmer arbeiten XP-Rechner.


Naja... ich habe schon qualifiziertere Kommentare zum Thema Mac gelesen ;-)

Für alle, die's nicht glauben wollen: http://www.divx.com/dff/index.php?version=mac
- der Download hat funktioniert, die Installation auch, und die Seriennummer habe ich ebenfalls bekommen.

Viel Spaß
Olaf

Marwoj Olaf19

„Mmhmmh...?“

Optionen

Olaf,
hast du eigentlich eine Möglichkeit dein Mac auf viel freundlicher XviD umzustellen ?
Immerhin winzig klein, kostenlos, und codiert genauso gut.
So eine Granate, die immer Verbindung sucht, unglaublich fett erscheint, kommt bei mir nicht in die Frage.
Und mit dem Wasserzeichen disqualifiziert sich selbst.
--Gruß

Olaf19 Marwoj

„Olaf, hast du eigentlich eine Möglichkeit dein Mac auf viel freundlicher XviD...“

Optionen

Hi Marwoj, das wüsste ich auch gern.

In der Wikipedia steht, dass es Xvid auch für Mac OS X gibt, auf der Herstellerseite finde ich dann aber nur Links zum Download für Windows und Linux: http://www.xvid.org/Downloads.15.0.html - tja, was nun?

CU
Olaf

Marwoj Olaf19

„Hi Marwoj, das wüsste ich auch gern. In der Wikipedia steht, dass es Xvid auch...“

Optionen

Hi Olaf,
war nur eine Frage, sonst size ich ich überhaupt nicht bei Mac..
Kenne nur freundliche Systeme, die AVID als Hauptlauf haben.
Hast du die einfache Adresse hier: http://xvid-codec.softonic.de/mac schon verfolgt ?
---Gruß

Olaf19 Marwoj

„Hi Olaf, war nur eine Frage, sonst size ich ich überhaupt nicht bei Mac.. Kenne...“

Optionen

Nein, die Adresse kannte ich noch nicht. Leider funktioniert der Download nicht, hängt in einer Art Endlosschleife fest. Über die Webseite des Autors geht es aber. Allerdings hat die Software 2 Einschränkungen: es ist nur eine Alpha-Version, und sie läuft auch nur auf Mac OS 10.4 "Tiger". Unter 10.5 "Leopard" bekommt ich dann auch folgerichtig die Fehlermeldung "läuft nicht auf dieser Architektur". Wundert mich etwas, denn so dramatisch anders sollte die Architektur vom Leopard eigentlich nicht sein.

Wie auch immer, ich habe mir das Teil erstmal abgespeichert. Sollte ich später noch einmal den Tiger installieren - z.B. um endlich wieder Gimp benutzen zu können - kann ich es dann ja noch einmal dort probieren.

THX
Olaf

|dukat| Marwoj

„Hi Olaf, war nur eine Frage, sonst size ich ich überhaupt nicht bei Mac.. Kenne...“

Optionen

gracias

TAsitO Marwoj

„Olaf, hast du eigentlich eine Möglichkeit dein Mac auf viel freundlicher XviD...“

Optionen

Hallo.
Also das ist natürlich ein Grund...
kostenlos ist halt nicht geschenkt ! ts...
Gruss und Danke !!

trilliput Redaktion

„DivX-Vollversion gratis abstauben“

Optionen

na toll, da mach man den Setup ein zweites Mal, gibt ne zweite adresse, und siehe da - die SN ist dieselbe wie beim ersten Mal?

Olaf19 trilliput

„Gleiche Nummer für alle?“

Optionen

Vielleicht haben die bemerkt, dass du mit der gleichen IP-Adresse unterwegs warst - oder sie haben dein Rasierwasser wieder erkannt :-D

Cheers
Olaf