Eigene Homepage vorstellen 2.056 Themen, 12.084 Beiträge

Unsere Homepage

florianxyz / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich habe diese homepage zusammen mit einem freund erstellt. wir haben uns die bereiche geteilt. das forum an sich ist nooch in der bearbeitung, aber ich würde mich sehr über einen besuch von euch freuen. ich habe auch vor kritik keine angst.
auf unserer hp haben wir auch die rechtschreibung beachtet :-)
http://www.gamersforumde.ki

bei Antwort benachrichtigen
bechri florianxyz „Unsere Homepage“
Optionen

Design akzeptabel, Idee gut, allerdings werdet ihr wohl nicht weit kommen mit eurer Seite, da es zu viele andere Seiten dieser Art im Netz gibt, die sich über die Jahre hinweg einen guten Ruf gemacht haben und sehr gut besucht werden. Ich denke, dass es nahezu unmöglich ist, solche Seiten zu übertrumpfen und ihnen die "Stammkundschaft" wegzunehmen.

Der Chat, musste ich leider feststellen, ist irgendein Chatroom den ihr verlinkt habt, und überhaupt nichts mit eurem Projekt zu tun hat.
Die Leute die sich da drin rumtreiben, wie "sexy_thing", "sweet_phillip" & Co. haben mit eurem Projekt überhaupt nichts zu tun und so recht helfen wollen die pöpelnden Genossen auch nicht...

Aber Respekt, dass du es trotzdem durchziehst.

MfG
BeChri

MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen